Speisekarte

Der Geschmack der Region

Die Marke LandZunge ist ein Gütesiegel: Für das Beste aus Allgäu-Oberschwaben. Feines Schweinefleisch und marmoriertes Fleisch vom Weiderind zum Beispiel oder der beste Käse. Oder schmack- haftes Gemüse von hier, alles frisch aus der Region! So wie unser Bier, unser Wasser oder Apfelsaft. Kommen Sie mit der LandZunge auf den Geschmack. Allgäu-Oberschwaben: Einmalige Landschaft und beste Küche! Wir vom Weinstadl sind dabei um die bäuerliche Region zu stärken und zu fördern. Trotzdem kommen wir im Einkauf nicht umhin, besonders um die Abwechslung in den Gerichten zu halten auch mal Zutaten aus anderen Regionen zu kaufen. Aber auch dort sind es Landwirte, die die Produkte erzeugen. Schließlich werden die Äpfel vom Bodensee und der Käse vom Allgäu auch in ganz Deutschland gegessen.

Lieferanten

Bei unseren Lieferanten achten wir auf höchste Qualität. Biere aus dem Allgäu, Wein vom Bodensee, Fleisch von der Landzunge. Natürlich ist es nicht immer möglich mit regionalen Produkten auszukommen, doch wir sind stets bemüht.

Farny
Metzgerei Buchmann
Getränke Haußmann
Früchte Jork
Härle Bier
Haus der guten Weine
Landzunge
Affaltrach
Weingärtner Lauffener
Weingut Markgraf von Baden
Weingut Mayer
Schlenkerhof Fruchtsäfte
Steinhauser
Siebers
Meckatzer
Zötler Bier
Biokäserei Zurwies
Hagnauer Wein