Stadl

Ein großer Festraum mit alpenländisch, mediterranem Charme,

was aber viele Gäste gar nicht merken. Nur beim genauen Hinsehen sieht man noch die Reste des Milchviehstalles, wo der Stadlwirt schon gemolken hat, bevor in den modernen Boxenlaufstall umgezogen wurde. Sie entscheiden selbst ob sie lieber rustikal oder auch ganz fein feiern und tagen wollen. 140 Personen mit zusätzlicher Tanzfläche, Platz für die Band und ein Buffet können hier mit viel Freiraum feiern und Party machen.

Das Buffet kann in Form des Allgäuer Stadlbuffets mit Bratkartoffelpfanne, hausgemachten Spätzle und deftigen Fleischgerichten aufgebaut sein, als feines Themenbuffet, Schlemmerbuffet, oder Vesperbuffet. Unsere Köche lassen hier keine Wünsche unerfüllt. Ein großes Stadltor auf der Südseite öffnet den Blick und den Freiraum auf unsere große Terrasse, den vorgelagerten Pavillon und die Berge. Die große Kastanie, die Palmen und die vielen Blumen dürften nicht fehlen. Die Feuerschale verleiht dem großen „Vorraum“ des Weinstadls eine besondere Note bei Dunkelheit.